Angebote

Angebote

Einzelbalancen

Meine Angebote umfassen Einzelbalancen für Kinder und Erwachsene zu den verschiedensten Herausforderungen die das Leben bereithält.

Diese können sowohl emotionaler wie körperlicher Natur sein. Ich begleite Dich gerne auf Deinen Weg zu  Deiner Balance! Kinesiologie ersetzt keinen Arztbesuch, jedoch gibt es vielfältige Möglichkeiten in der Kinesiologie Dein Energiesystem wieder ins Gleichgewicht zu bringen und damit Deine Selbstheilungskräfte zu stärken! Für Fragen bin ich gerne auch telefonisch +43 (0) 664/1028939 erreichbar!

Aus- und Weiterbildungen:

Du willst Kinesiologe/Kinesiologin werden? Hier habe ich immer wieder verschieden Möglichkeiten für dich.

Für Pädagoginnen und Pädagogen sehr interessant ist z. B: Brain Gym ® 104!  Hier kann ich, auch durch meine Pädagogische Ausbildung, gerne individuelle Seminare oder Vorträge anbieten. Ebenso möglich über online

Für Firmen bzw. deren Mitarbeiter auf Anfrage gerne auch Workshops, Kurse, Vorträge zum Thema Burn Out Prophylaxe und zur Stärkung der Gesundheitsfürsorge möglich.

Kontaktiere mich gerne unverbindlich für Fragen und Auskünfte!

Produkte:

Bei mir erhältlich :

  • Hochwertige biolog. Räucherwerke und Zubehör von Otmar Posch
  • Zechsal Magnsiumprodukte:  z.B. Magnesiumöl, hochdosiertes Magnesiumchlorid (31%), Magnesiumkristalle für Bäder
  • Vitalstoffe
  • Viteras Produkte u.a. zur Stärkung des Immunsysstems

Über das Kontaktformular oder per Telefon bestellbar.

Alle aktuellen Angebote, Übungen zur Stärkung und Stabilisation, Tipps für ein starkes Immunsystem und einiges mehr bekommst Du wenn Du meinen Newsletter abonnierst. Eine kurze Nachricht über das Kontaktformular genügt.

Zu den Ausbildungen & Fortbildungen
Zu den Workshops