Newsletter

Tipps & Videos

Ich habe euch unter anderem mal Videos über die Meridiangymnastik, aber auch Bewegungen über Brain Gym® aufgenommen. Mehr findest Du auf meinem YouTube Kanal.

Wenn Du an weiteren Tipps und Angeboten für Deine Balance interessiert bist, melde Dich schnell für den Newsletter an. Keine Angst, es gibt dann kein „Zumüllen“, da ich die Newsletter selber schreibe ist dies ein Widerspruch an sich ;). Aber hin und wieder habe ich doch auch Neuigkeiten rund um das Thema Balance und Kinesiologie!

Anmeldung zum Newsletter

Wenn Du Interesse an einem Newsletter mit aktuellen Informationen, Tipps und Angebote erhalten willst, melde Dich einfach mit Deiner Mailadresse unter folgendem Link an: https://www.institut-statera.education/newsletter/

Ein Newsletterbeispiel kannst Du hier öffnen.